Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
Reservation
Reservation

Wir freuen uns riesig über euren Besuch!

Was bekommst du bei uns?





Wir zeigen dir mit unseren Drei- bis Sechsgangmenüs, wie Schweizer Produkte und die Werkhof-Philosophie aufeinandertreffen. Begleitet wird dein Essen von frisch gebackenem Brot, saisonaler unwiederstehlicher Butter, ausgesuchten und verspielten Weinen und selbst hergestellten Getränken. Auch Feuer ist uns nicht fremd, denn unser Feuerring brennt von früh bis spät. Gereiftes und fermentiertes Eingemachtes, heiss aufgegossene Lupinen, frisch gesammelte Blüten und Kräuter und ein aufmerksamer und etwas anderer Service runden deinen Abend bei uns im Werkhof ab.
Besuche uns im Werkhof, lass dich überraschen und begeistern und geniesse eine wohlverdiente und feine Auszeit.

Gerne kannst du uns bei der Reservation allfällige Unverträglichkeiten mitteilen. Ansonsten gibt’s, was auf den Tisch kommt. 
Selbstverständlich gibt es auch ein 6-Gang Menü vegetarisch.

3-Gang Menü   CHF   81.00
4-Gang Menü   CHF   91.00
5-Gang Menü   CHF   101.00
6-Gang Menü   CHF 113.00

Pro Fleischgang + CHF 4.00

Abendmenü

Weinkarte